slalom lotus elise

Lotus CST-Trophy Slalom Schwieberdingen: Elisen-Fieber

1. September 2013

“Ich hol dich ab, dann gehen wir Elisen gucken”, so die Ansage des Kumpels. Gesagt, getan – auf ging’s ins Industriegebiet von Schwieberdingen vor den Toren Stuttgarts. Dort absolvierte die CST Clubsport-Trophy für Lotus Seven, Elisen, Exige, 340R, Opel Speedster und KTM X-BOW ihr Saisonfinale 2013 in Form eines Slaloms.

Eine absolut gelungene Veranstaltung mit einer offenen und sehr freundlichen Szene völlig ohne Allüren – für einen entspannten und unterhaltsamen Sonntagnachmittag mit Beningesprächen und herrlichen Fahrzeugen. Sind wir ehrlich: Wer einen echten Sportwagen möchte, kommt an einer Lotus Elise bzw. einem technisch verwandten Boliden nicht vorbei.

Viel Spaß mit den Bildern von diesen herrlich flachen Elisen und Opel Speedster – einige Fotos von nicht weniger spektakulären Lotus 7 folgen in den nächsten Tagen.

cst-trophy lotus schwieberdingen

ope speedster slalom

schwieberdingen slalom lotus

Schlagwörter: , ,

One Comment

  1. […] vor einem Jahr hatte es mir unter den Lotus-Fahrern sehr gut gefallen (siehe Vorjahresbeiträge zu Elisen und Super7) – und der Traum von der Elise gärte in mir. In der letzten Zeit war ich […]