porsche-swap-schorndorf-2016

Porsche Swap 2016: Sportwagen-Markt in Schorndorf

21. November 2016

Auch wenn sich die Organisation geändert hat – beim Porsche Swap in Schorndorf ist Paul Ernst Strähle jr. nicht mehr im Boot – hat sich an der Veranstaltung im Vergleich zur Vergangenheit wenig geändert: Wer Ersatzteile für Porsche sucht ist hier richtig, dazu gibt es Accessoires, Literatur und jede Menge Modellautos.

Besonders angetan haben es mir die durchaus zahlreich vertretenen Sportsitze aus den 60er- und 70er-Jahren – wie kompakt und hübsch geformt das automobile Gestühl früher doch war!

Die Stimmung auf dem Porsche Swap ist locker. Die Preise sind freilich trotzdem auf “Porsche-Niveau”, selbst ein bespieltes Autoquartettspiel aus den frühen 80ern soll 12 Euro kosten… Die schönen Impressionen unten gibt es dagegen umsonst!

 

Schlagwörter: ,