selfie_w

Impressum | Kontakt

Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetpräsenz ist:
Philipp Stumpp, Segelfalterstr. 10, D-70439 Stuttgart

Speed In Foucs (SiF) ist ein privat betriebener Blog, der sich mit automobiler Kultur im weiteren Sinne auseinandersetzt. Wie das bei Kulturthemen so ist, kommt dabei jede Menge Subjektivität ins Spiel – die Kommentierungsfunktionalität lädt alle Interessierten ein, ihre eigene Meinung kund zu tun.

Alle Bilder auf SiF sind, ebenso wie die Texte, in der Regel von mir selbst erstellt.

Auf den Seiten der einzelnen Blogbeiträgen sind Anzeigen von AutoScout24 geschaltet, mit denen ich einen Teil der Hostingkosten zurückbekommen möchte. Ich habe mich bewusst gegen normale Werbeanzeigen entscheiden, weil ich davon ausgehe, dass meine Leser keinen Staubsauger aber vielleicht einen chicen Old- oder Youngtimer kaufen möchten.

Interesse an meinen Fotos oder auf der Suche nach einem automobilen Fotoshooting? Oder du möchtest einfach nur so ‘Guten Tag’ sagen? Kein Problem…