cadillac_aus_amerika_geholt

Straßenauto #008: Cadillac – aus Amerika geholt

20. März 2015

Dieser Autotransporter mit diesem herrlichen Cadillac hat mich doppelt zum Nachdenken gebracht.

Einerseits: Wer holt eine dermaßen fertige Karre (unten herum blühte gleichmäßig der Rost, Verschmutzungen und poröse Reifen deuteten auf eine sehr lange Standzeit hin) über den großen Teich? Und damit einher: Lohnt sich das eigentlich noch bei diesem ungünstigen Dollarkurs?

Andererseits: Wie viel Spaß muss es machen, mit diesem Straßenkreuzer durch die Lande zu cruisen? In meinem Kopf spielte Quiet Riot “Slick Black Cadillac” (vgl. Video unterhalb) – und so merkte ich ziemlich schnell, dass die ersten Fragen von der letzten beantwortet werden.

In diesem Sinne wünsche ich dem Käufer einen langen Atem und dann viel Spaß mit dem Caddy

Schlagwörter: ,