vorschau heidelberg historic

Vorschau Rallye Heidelberg Historic 2014

5. Juli 2014

Beim Kramen in der Bilderkiste bin ich auf diese schönen Motive von der Rallye Heidelberg Historic gestoßen – Volvo P1800 aus dem Jahr 2012 und Corvette C2 aus dem Vorjahr.
Am Freitag 11.07. und Samstag 12.07.2014 fährt Heidelberg Historic wieder durch Kurpfalz, Kraichgau und Zabergäu, ist von Stuttgart, Heilbronn, Mannheim oder Karlsruhe also gut zu erreichen. Den Streckenplan findet ihr hier .

Meine Empfehlung: Auf jeden Fall anschauen! Heidelberg Historic hat sich in den letzten Jahren zu einem DER Top-Events in der klassischen Rallyeszene Deutschlands entwickelt. Dieses Jahr sollen als besonders Highlight spektakuläre Rallyeboliden der 70er- und 80er -Jahre vorneweg fahren, insgesamt sind über 200 Fahrzeuge unterwegs. Reizvoll ist in meinen Augen, das Event mit einer entspannten Landpartie zu verbinden – Oldtimer-Gucken in der Natur ist einfach wunderschön!

Schlagwörter: , , ,