youngtimer-treffen-kornwestheim-2017

Youngtimertreffen & Oldtimerschau Kornwestheim 2017

9. April 2017

Kornwestheim hat sich am zweiten Aprilwochenende zur Automeile chic gemacht. Parallel dazu gibt es einen Flohmarkt – und auf dem Marktplatz ein ‘Youngtimertreffen & Oldtimerschau’.

Man kann leicht zwischen die Fronten geraten – auf der einen Seite die Opel-Gang, auf der anderen die VW-Bande. Aber es bleibt alles friedlich und wer am Ende mehr Mädels abgeschleppt hat, ist nicht überliefert… Ja, mein (frisch getüvter!!!) Saab ist da der intellektuelle Outsider – aber wen kümmert’s: Schließlich verbindet uns alle der Spaß am alten Blech!

Auch einige ältere Exponate haben sich bei perfektem Frühlingswetter blicken lassen – ich freue mich schon auf den nächsten Treff in Kornwestheim!

 

Schlagwörter: , ,