aston-martin_DBS-Coupe-Zagato-Centennial

Ein stiller Star auf dem Genfer Salon – Aston Martin DBS Coupe Zagato Centennial

13. März 2014

Der herrliche Aston Martin DBS Coupe Zagato Centennial ist nicht neu – er entstand 2013 zum 100-jährigen Jubiläum von Aston Martin. In der Vergangenheit waren solche Einzelstücke für das firmeneigene Museum gedacht – heutzutage kann man damit eine Menge Geld verdienen: das Unikat gehört einem japanischen Aston Martin-Sammler.

Dieses Aston-Coupe ist mein stiller Star des Genfer Salons 2014: dem Zagato Centennial fehlt schlichtweg die Aggressivität, die aktuelle Sportwagen so vehement zur Schau stellen – und das ist richtig gut so! Weniger Fratzen und wieder mehr Charaktergesichter – ein Wunsch, der für Autos wie auch Personen gilt…

zagato-aston-martin-dbs

Schlagwörter: , ,