saab-altautotreff-stuttgart

Dienstwagen: Die erste Ausfahrt mit dem Saab und Besuch beim Altautotreff

18. Mai 2015

Nachdem der Saab Mitte April seinen gläsernen Käfig im Mercedes-Benz-Museum wieder verlassen durfte, der Terminkalender aber leider zum Bersten gefüllt ist, ging es nun Mitte Mai endlich auf die erste Ausfahrt.

Raus in die wunderschön lindgrüne Natur – Treffpunkt mit dem gut befreundeten Jaguar X300: am KATZENbacher Hof (man kommt dort aber auch ohne Wildkatze hin) am Rande der legendären Solitude Rennstrecke vor den Toren Stuttgarts. Über Magstadt ging es entlang der Biegungen des Flüsschens Würm ins idyllische Mohnbachtal oberhalb von Bad Liebenzell.
Auf dem Rückweg über die Ostelsheimer Steige und nach der obligatorischen Solitude-Runde haben wir beim Altautotreff halt gemacht. Dieses ungezwungene Treffen von Freunden historischer Fahrzeuge findet an unterschiedlichen Orten in Deutschland an jedem dritten Sonntag des Monats statt – in Stuttgart ist es die alte Boxengasse der Solitude Rennstrecke. Seht am besten selbst…

Sonst tut sich auch so einiges rund um die SiF-Garage – bald gibts mehr!

jaguar-saab

Schlagwörter: , , , ,