slotmania

Slotmania: Das Slotcar-Rennbahn-Paradies

7. November 2015

Zwei Mal im Jahr pilgert die Gemeinde der Rennbahnfreunde nach Leinfelden-Stetten vor der Toren von Stuttgart zu Europas größter Slotcarbörse. Die schon etwas in die Jahre gekommene Festhalle ist dann picke-packe voll mit Rennfahrzeugen verschiedener Maßstäbe und Hersteller, Zubehör und ganzen Streckensets. Auf der Slotmania lässt sich das eine oder andere Schnäppchen machen, Sammlerstücke sind natürlich auch hier nicht billig. Ein Erlebnis ist die Slotcarbörse aber immer!

Die nächsten Slotmania-Termine – am besten schon jetzt im Kalender rot markieren: 02. 04.2016 und 29.10.2016, jeweils von 11 bis 15 Uhr.

Fast ebenso spannend wie die Rennbahnen und Autos selbst finde ich immer die herrlichen Verpackungen – aber seht am besten selbst…

Schlagwörter: ,