solitude-revival-2019_

Solitude Revival 2019 Bilderkiste und drei Erkenntnisse

24. Juli 2019

Persönlicher Favorit  ///  So schön und spektakulär die zahlreichen Porsche beim Solitude Revival auch sind – mein Auge sucht auch immer das Ausgefallene und gleichzeitig coole. Fündig bin ich 2019 beim Fritzinger-Toyota Celica TA22 geworden, mit dem Klaus Fritzinger gemeinsam mit Radiomoderatorin Steffi Tücking die Rallye Monte Carlo bestritten hat.

Formel 1-Fieber  ///  Obwohl sich die Formel-Klasse im Vergleich zur Vergangenheit ein wenig ausgedünnt präsentierte, waren dort die beiden Sharknose Ferrari Tipo 156 Formel 1 echte Highlights von der 2019er Auflage von Solitude Revival. Eines der Fahrzeuge pilotierte zudem Motorsport-Legende Arturo Merzario.

Wandelde Lexika  ///  Die Streckensprecher glänzten mit allerhand spannenden Geschichten zu den Fahrzeugen und Teilnehmern. So weiß ich jetzt unter anderem, dass der Markenname Ginetta auf Gina Lollobrigida (und deren ansehnliche Formen) zurückzuführen ist!

Schlagwörter: , ,