stuttgart solitude 2014

Stuttgart Solitude 2014 – vielleicht ein Clubtreffen und Vorfreude auf das nächste Revival

31. Januar 2014

Mit Wehmut erinnern wir uns an den letzten Sommer und das herrliche Solitude Revival zurück. Der Sommer wird auch dieses Jahr wiederkommen – ein Solitude Revival oder eine andere Großveranstaltung  wird es 2014 an der alten Stuttgarter Solitude-Rennstrecke jedoch nicht geben.

Die Veranstalter prüfen jedoch, 2014 ein markenübergreifendes Clubtreffen mit Einbindung der alten Rennstrecke (nicht gesperrt) und dem Schloss Solitude durchzuführen, näheres ist noch nicht bekannt. Und auch dort wären dann wieder ähnlich schöne Motive möglich, wie diese zwei Vorkriegsrennwagen in der Hedersbachkurve.

Dem 2 Jahres-Rhythmus folgend sollte dann 2015 wieder ein Solitude Revival an der Reihe sein…

Schlagwörter: ,