corvette-slotcar

Winterzeit = Slotcarzeit

4. Dezember 2013

Winterzeit – Kältezeit. Durch das geschlossene Fenster wirkt die eisige Welt draußen wunderschön – aber sobald man einen Fuß ins Freie setzt, ist die gute Stimmung dahin! (Ok ok, ich übertreibe etwas…) Wie froh ist da der Automobilist, dass er seine Slotcar-Rennbahn hat – und kurz vor der Eiseskälte habe ich nochmals richtig zugeschlagen: Eine dieser wunderschönen Scalextric-Corvetten wollte ich schon immer haben, die blau-weiße, die ich mir jetzt im Internet geschossen habe, ist traumhaft!

Mit SpeedInFocus.de könnt ihr nun auch auf dem Laufenden bleiben, was neue Slotcar-Modelle anbelangt: Unter http://www.speedinfocus.de/slotcars-neuheiten/ findet ihr das interaktive Slotcar-Modelle-Monitoring mit ganz aktuellen News und Bildern aus dem Social Web.

Schlagwörter: ,