street-art-silvester

Happy New Year: Street Art und mehr am Güterbahnhof Kornwestheim

31. Dezember 2016

Ein kleiner Spaziergang am Silvestermorgen zum Containerbahnhof Kornwestheim – weil: Raus muss man auch bei Minusgraden!
Ich nehme meine Nikon D50 (meine erste digitale SLR-Kamera) mit – weil: Mir ist aufgefallen, dass gefühlt ¾ aller Güterwagons in Deutschland mit Graffiti verziert sind!
(Nach einem einzigen Bild ist der Akku alle, so dass unser Silvester-Fotoshooting unten mit dem Handy entstanden ist.)

Als Kind bin ich hier am Güterbahnhof Kornwestheim immer mit dem Fahrrad herumgedüst – vieles hat sich seit dem nicht verändert. Übrigens werden hier alle Porsche-Sportwagen für den Export auf den Zug geladen. Um das bildlich festzuhalten, bedarf es aber einen Schnappschuss durch ein Guckloch im abgehangenen Zaun. Und so wissen wir, dass irgendein Glücklicher auf der Welt Anfang 2017 einen herrlichen Miami-Blue-farbenen 911er bekommen wird…

Wohl ein norwegischer LKW-Fahrer hat eine Flasche Bier verloren – hier, wo das Schlafen im Übrigen per Verkehrsschild offiziell verboten ist! Ideale Voraussetzungen für einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017…

 

Schlagwörter: , ,

One Comment

  1. Dirk sagt:

    Sehr cooool,… hast du für Bilder noch in gesättigte Farbe getunkt??? Sehen klasse aus… ich seh immer wieder… ohne den gelobten Blick hilft mir das beste Equipment nichts… oder anders rum, ein geschultes Auge bekommt auch mit dem Handy schöne Bilder eingefangen… und, jetzt weiß ich, wo der vermaledeite Weihnachtsmann mein Auto geparkt hat… Dirk