saab-teilemarkt-pforzheim

Dienstwagen, Episode 3: Unter Seinesgleichen – Saab-Teilemarkt Pforzheim

7. Mai 2014

Bei “Markt” mag sich der eine oder andere einen großen Platz mit zahlreichen Ständen vorstellen – der Saab-Teilemarkt in Pforzheim am Sonntag, 4. Mai 2014 hatte nichts davon: Die Location war die schmale  Zufahrt zu den LKW-Rampen eines C+C-Marktes am Rande eines gewöhnlichen Trödelmarkts und die Anzahl der Stände belief sich nicht wie angekündigt auf rund 15, sondern auf gerade einmal 5.

Aber ein Saab-Fahrer nörgelt nicht! Immerhin waren die angebotenen Waren interessant, ebenso wie die überschaubare Anzahl an Besuchern – von den vorwiegend 900ern im Stile des blauen SiF-Dienstwagens auf dem Parkplatz ganz zu schweigen. Und dann war da ja noch die Hin- und Rückfahrt, bei herrlichem Frühlingswetter entlang blühender Wiesen inkl. Biergartenbesuch…

Schlagwörter: , ,